Der Ansprechpartner für junge UnternehmerInnen

Über uns

 

Mein Name ist André Perschel, ich bin 28 Jahre alt und bereits in meiner Schulzeit wusste ich, dass es meine spätere Lebensaufgabe werden würde, Unternehmen aufzubauen, weiterzubringen und anderen bei der Gründung und Expansion des eigenen Unternehmens zu unterstützen.

Durch meine Erfahrungen in unterschiedlichen leitenden Positionen in großen Konzernen (Finanzbranche / Bank / Versicherung, Handel – Sortimentsmanager, Industrie – Außendienst-Leiter, Vertriebsaufbau- und Expansion) konnte ich Einblick in viele Unternehmen und vielen Sparten nehmen. Zusätzlich konnte ich mir durch mein Studium der Wirtschaftswissenschaften fundiertes theoretisches Wissen aneignen.

Mittlerweile habe ich 4 erfolgreiche Unternehmen in unterschiedlichen Sparten gegründet – von Beratung, über Dienstleistung bis Vertrieb – und kann hier, gerade durch mein junges Alter, besonders junge Unternehmer & Unternehmerinnen und Gründer & Gründerinnen weiterhelfen.

Am meisten freue ich mich mit diesen Unternehmen zusammenzuarbeiten und die Euphorie zu teilen und gemeinsam diese Unternehmen groß zu machen.

Da gerade Start Ups und junge UnternehmerInnen Experten aus verschiedensten Bereichen suchen, habe ich das Live your Business Competence Center gegründet, mit welchem wir in vielen verschiedenen Themenbereichen unterstützen können.

Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit!